Tuesday 25 April 2017

System 17 Forex

Fortgeschrittenes System 17 (Trendlinien amp Diagrammmuster) Geschrieben von Benutzer am 5. Dezember 2010 - 07:32. Übermittelt von Azim Hello Everyone Ich möchte eine effektive Weise des Handels zu teilen. Es ist einfach und sehr profitabel mit ausgezeichneten Risiko-Gewinn-Verhältnis. Es handelt sich um Trading mit Trendlinien Amp-Chart-Muster. Ich konzentriere mich auf QUALITÄT, NICHT MENGE. Weniger Handel, aber Qualität Trades ist die beste Art des Handels. 1.: Sie müssen den Kanal identifizieren. 2. Suchen Sie nach einem Ausbruch. 3. Suchen Sie nach einem Pullback, der die Trendlinie testet. 4.: Geben Sie den Handel nach dem Pullback, und setzen Sie die Stop-Loss 5 Pips hinter dem Pullback. 5th: Profit-Ziel Berechnen Sie die Größe des Kanals Beispiel für BUY: Beispiel für SELL: Goodluck amp Happy Trading Geschrieben von Benutzer am 6. Dezember 2010 - 03:29. Ich erinnere mich, lesen einen Artikel über G. Soros, und seine Lieblings-Setup war genau das gleiche :) Verfasst von Azim am 6. Dezember 2010 - 10:15. Nun, ich lernte dies von meinem Freund, möchte nur mit Ihnen teilen, hehe () Verfasst von Al am 6. Dezember 2010 - 11:26. Hallo, Mit anderen Worten: Man betritt nur einen Handel, wenn es einen Pullback gibt, oder so, wie er von dem oberen Kanal ausgeht oder von dem unteren Kanal kurz geht. Gibst du einen Trade ein, wenn der Kurs, der den oberen oder unteren Kanal erreicht, statt ihn an der Grenze des Kanals zu brechen, rückwärts rückwärts fällt, bedeute ich, wenn der Preis den oberen Kanal erreicht und ein bisschen weiter nach oben geht und dann zurückläuft Es bedeutet, dass der Preis dosnt will nach oben oder die Regel ist nur das, was Sie gesagt haben. Ich hoffe, ich habe es klar. maybe nicht Al Verfasst von Azim am 7. Dezember 2010 - 01:58. Es tut mir leid, dass ich es nicht bekommen habe. Können Sie es mit einem Bild veranschaulichen Jedenfalls, nachdem Sie einen Kanal zu zeichnen, finden Sie einfach einen Ausbruch und suchen Sie nach einem Pullback. Es gibt zwei Möglichkeiten, um den Handel. 1. Sie geben den Trade nach dem Pullback ein. Sobald Sie die erste feste blaue Kerze geschlossen sehen, geben Sie sie sofort ein. 2. Nachdem Sie den Ausbruch sehen, warten Sie, bis eine rote Kerze zu schließen. Dann setzen Sie eine ausstehende Bestellung wenige Pips über dem Breakout. Verfasst von Al am 7. Dezember 2010 - 10:57. Es tut mir leid, aber ich bin nicht in der Lage, eine Illustration zu senden. Nachdem alle Ihre Illustrationen so klar und verständlich sind, dass das Hinzufügen von verschiedenen Optionen wäre nur verwirrend. Auf jeden Fall ist dies eine großartige Website zu lernen, dank Edward und all jene, die dazu beitragen. Al Verfasst von Benutzer am 5. Januar 2011 - 05:47. Hallo Azim. Dieses Handelssystem ist die beste Arbeit, was Währung Paar und Zeitrahmen Danke. Geschrieben von Benutzer am 10. Januar 2011 - 10:50. Hallo, da habe ich diese stragegy funktioniert an allen Paaren getestet. Aber ich würde empfehlen, auf großen Paaren nur handeln. Geschrieben von Benutzer am 12. Januar 2011 - 13: 58.Scalping System 17 (Scalping, langfristige Handel) Geschrieben von Benutzer am 5. Dezember 2010 - 07:24. Eingereicht von trader. Ok hier geht es Diese Strategie ist für das Scalping und für die Dauer. Wie Öffnen Sie ein Konto auf einem Makler, die Ihnen eine hohe Hebelwirkung und ein Mikro-Konto und Mikrolots. Zum Beispiel benutze ich ein Konto mit 100 usd. 1: Öffnen Sie zwei Stopp-Bestellung mit 0,02 Lots auf zwei 00 Ebene. Like (buystop 1,32500 und sellstop 1,32400 für eurusd) wenn Preis ungefähr 1.32450 Niveau ist. Und warten Sie, um einen von ihnen auszulösen, als den anderen ausstehenden Auftrag zu löschen. 1b: Wenn es ausgelöst wird, als einen aufstehenden Auftrag zu eröffnen (buystop oder sellstop) 100 Punkte gegen den ausgelösten Auftrag. Aber Ihr Los sollte 0,04 Lose sein. 2: Warten Sie, bis zu 100 Punkt (10 Pips auf dem ehemaligen System) für die erste ausgelöst eine als Trail Ihre Haltestelle zu brechen und sogar gehen lassen. Und trail es 60 Punkte (6 Pips) (Metatrader macht das automatisch). 3: Wenn es gegen Sie geht und triggert die 0,04 Lot ein als wieder öffnen eine ausstehende Bestellung mit 0,04 100points gegen diese. 4: es geht so. ) 5: Mein Broker hat App. 10 Punkt für eurusd und es ließ mich 0.50 Los für 100 usd kaufen, also kann ich dieses 13mal wiederholen und am Ende verlor ich nur 8-10 usd, das es nicht schlecht ist. 6: Risikobelohnungsverhältnis ist nicht definiert. Es ändert sich entsprechend Ihr Schleppstopp. Sie können einen Handel gehen, um 1000 Punkt zu erreichen. Oder gerade die 2 usd erhalten. Es hängt von dir ab Aber ich rate, verwenden Sie schleppende Haltestelle und bekommen so viel wie möglich, wie Sie können. 7: Es ist ein schlechtes System in der Vergangenheit, weil die Spreads sehr hoch waren. Aber jetzt Broker geben uns, 6 bis 10 Punkte für eurusd verbreiten .. Ich habe gerade begonnen, dass Strategie versuchen wir zusammen. Sorry für gebrochene Sprache. See ya Übermittelt von Deepesh Panchawala am 06.12.2010 - 02:16. Bitte erklären Sie mir in Details, wenn eine Seite Buy Order Trigger erhalten. Dann starten Sie erklären, Ihre Strategie auf eine Richtung nur mit Preis figers, andere Seite Preisrichtung Beispiel werden wir entsprechend berechnen, um vice versa Regeln Bitte mailen Sie mich auf meine ID dpanchawala (at) yahoo Danke amp Grüße Deepesh Panchawala Verfasst von Benutzer am 3. Januar, 2011 - 06:43 Uhr. Hallo da ehrlich ich habe nicht die meisten des Systems deutlich .. tut die Losgröße geht höher auf jeden Handel oder gleiche auf 0,04if es tut, auf was inkrement, weil heshe erwähnt über 0,5 Lot Größe. Im verwirrt .. Dank im Voraus. Verfasst von Edward Revy am 16 Januar 2011 - 10:19. Lassen Sie mich versuchen, es zu wiederholen, obwohl ich nicht garantiere, dass meine Version 100 genau wäre. Aber ich tun mein Bestes: Wir verwenden Mikro-Lose, wo 1 Mikro-Los 0,01 Standard-Los. 1. Öffnen Sie zwei aufstehende Aufträge auf den nächstgelegenen Kursniveaus, die auf 0 enden (wenn Sie eine Plattform mit 4 dezimalen Preisnotierungen verwenden) oder auf 00 (für 5 dezimale Preisangebote) wie folgt: Kaufen Stop Order (über dem Preis) 0,02 Lose . Verkauf Stoppen Sie Auftrag (unterhalb des Preises) 0.02 Lose. Wenn ein Auftrag ausgelöst wird, sofort die entgegengesetzte Reihenfolge stornieren. (Zum Beispiel, wenn wir mit 1.3250 und 1.3240 Bereich arbeiten, gibt es nur 10 Pips zwischen Kauf Stop und Verkauf Stop Orders, die wir platzieren). 1b. So haben wir die erste Ordnung ausgelöst. Die andere wird abgebrochen. An diesem Punkt müssen Sie eine weitere ausstehende Bestellung, gegenüber der, die derzeit ausgeführt wird. Entfernung: 10 Pips entfernt, Losgröße dieses Mal 0,04 Lose. Lass es dort sitzen. Wenn der Preis gegen Ihre erste Eintragung Auftrag, youll gestoppt wird, 10 Pips unten mit dieser Sitzungsreihenfolge von 0.04 Losen gestoppt werden, die heraus 0.02 Lose aufheben, die Sie offen halten und gleichzeitig gegenüber 0.02 Losen innen setzen. 2. Wir schauen Um 10 Pips bei unserem ersten Eintrag zu gewinnen, danach den Stop-Loss zu brechen und einen automatisierten Trailing Stop auf 6 Pips zu setzen. Lassen Sie es bis zum Stopp laufen. 3. Wenn diese 10 Pips arent erreicht, dann schauen Sie bei Schritt 1b. Sobald diese 0.04 Losen im Schritt 1b ausgelöst worden sind, müssen Sie einen anderen gegenüber stehenden Auftrag 10 Pips weg einstellen. Auftragsgröße 0,04 Lose. 4. So schließt es den Kreis, in dem Sie immer 0.02 Lose geöffnet haben und 0.04 Lose, die heraus als ausstehende Aufträge sitzen, die bereit sind, Ihre Position umzukehren, wenn erforderlich. Hoffe, meine Version hilft ein wenig. Beste Grüße, Edward Verfasst von User am 18. Januar 2011 - 15:06. Könnten Sie es veranschaulichen. Ich habe noch einige Zweifel daran. Verfasst von Edward Revy am 18 Januar 2011 - 15:25. Ich ehrlich nicht sehen mögliche Wege, um es schnell zu illustrieren und machen es lesbar zur gleichen Zeit. Außer wenn, um jeden einzelnen Schritt zu veranschaulichen, dann sein mögliches, aber Im nicht bereit, das zu tun, kann später sein. Alternativ können Sie versuchen, jeden Schritt zu zeigen, wie Sie es sehen, und in diesem Fall Ill froh, Ihnen zu helfen, herauszufinden, den Rest. Beste Grüße, Edward Verfasst von User am 19. Januar 2011 - 12:22. Klingt wie ein Rasterhandel, Martingale System. Statistisch früher oder später wird es die gesamte Rechnung auslöschen, aber ich glaube, mit so kleinen Zielen können wir eine richtige Zeit für die Einreise wie eine London und NY Öffnung, wo Volatilität ist sicher und dann sollte es funktionieren wählen. Das Problem ist immer noch, dass viel ist sehr klein sein und Gewinne werden auch klein sein, ansonsten die Wahrscheinlichkeit der Auslöschung zu erhöhen. Aber wieder, wenn wir einen flüchtigen Markt, wie GU auf London eins auswählen können, gibt es nicht viel Chance haben wir zu viel Iteration in der Reihe, bevor wir 10 Pips und bewegen zu BE. Geschrieben von Benutzer am 22. Februar 2011 - 18:21. Hallo, ich habe versucht, die Strategie oben erwähnt und seine eine der besten und einfachsten da draußen :), eine Sache, obwohl Sie nicht brauchen, um die entgegengesetzte Reihenfolge zu löschen, lassen Sie es laufen 247 und halten Schneeballen die Positionen. Die Tricks. Setze das Gewinnziel 3 mal das Raster von buysel Position Bereich Nachteil: wenn der Preis nur stagnieren innerhalb von 50 Pips für sehr lange Zeit, wie kann ich erklären, im Detail und klarer :( Ich muss mich erst registrieren, um dieses Forum danke EDRS und Team :) Dank des Teams Eingereicht von User am 2. März 2011 - 02:14.


No comments:

Post a Comment