Wednesday 19 July 2017

David Van Dyke Devisenhandel

BEST 1on1 TRAINING FOREX FUTURES TRADE SETUPS w WIN Preise bis zu 95 Beschreibung BEST 1on1 TRAINING FOREX FUTURES TRADE SETUPS w WIN Preise bis zu 95 KANN ICH IHRE TRADING ERGEBNISSE ZU VERBESSERN ODER ANFÄNGER beibringen, wie man meine Website CONSISTENT MONEY Screen-Sharing MACHEN ÜBERALL Schauen Sie sich an TUTORFORTRADERS Wenn Sie nicht zufrieden mit Ihrem Trading-Ergebnisse, oder wenn Sie möchten, dass zusätzliche Geldhandel nur eine Stunde oder zwei am Tag, werde ich Ihnen beibringen. Ich unterrichte Forex, Futures und Stock Trading. Ich kann Ihnen beibringen, Tag Handel, Swing-Handel oder Position Handel. Oder ich lehre euch das System, das ich tausche, das ich glaube, wenn ich das beste System gefunden habe, das ich nach 40 Jahren Suche gefunden habe. MEINE AUSBILDUNGSPAKETE SIND SEHR INEXPENSIV UND WIRD SIE SO VIEL GELD IM LANGEN LAUF VON WENIGEN VERLUSTEN UND GRÖSSTEN GEWINNEN SPAREN. MIT JOIN. ME REMOTE-ANSICHT, WIR KÖNNEN SCREENS TEILEN UND ICH KANN IHNEN EINEN AUF EINEM IN DEUTSCH ÜBERALL IN DER WELT LEHREN. Als professioneller Erzieher ist es der effizienteste schnellste Weg zu lernen. Meine Methode ist so überlegen Bücher, CDs, etc., weil es eins zu eins ist. Sie erhalten Ihre Fragen sofort beantwortet und wir gehen in Ihrem Tempo. KEINE MATERIE WO SIE LEBEN, MEINE HILFE IST VERFÜGBAR. WAS SIE IN MEINEM 1 auf 1 TRAINING LERNEN Ich bin ständig verbessert mein Programm und das Hinzufügen neuer Funktionen auch nach vier Jahren, um alle Anstrengungen, um meine Schüler zu helfen. IN IHRE SEHR ERSTE LEKTION werden Sie ZWEI VON MEINEN ACHTEN LIEBLINGS-HOHEN GEWINNING-HANDELN unterrichtet: BLOW AUS SPITZENverkaufs-HÄNDE: Erstaunliche Gewinnraten BLOW OFF BOTTOM KAUFEN Sie HÄNDLER: Beweisen Sie sich die 95 Gewinnrate. Diese beiden Trades sind mein Stolz und meine Freude und meine eigene Entdeckung. Wie die Zeit erlaubt und je nach Ihrer Erfahrung Ebene werde ich Ihnen lehren, einige oder alle meine Lieblings-Trades, die alle sehr hohe Gewinnraten haben. Mein CASH CRASH TRADES (Meine persönliche einzigartige Handel) Mein Geld ESCALATOR TRADES (My Casper der Geist wird an der Geldzug TRADES Hop und eine Fahrt an die Bank übernehmen. Jeder spricht darüber, wie Trends Ihr Freund sind aber nur wenige wissen, wie man richtig und sicher Handeln sie ABC TRADES Herr DVDs einzigartige Methode, um Renditen zu maximieren Ich habe längere schriftliche STUDY GUIDES hinzugefügt, dass ich Ihnen nach jeder Lektion ohne zusätzliche Kosten senden. Wenn Sie im Voraus bezahlen, schicke ich Ihnen alle Studienführer nach Ihrer ersten Lektion. Wenn Sie mit der Zahlung bezahlen, erhalten Sie nach jeder Unterrichtsstunde eine STUDY GUIDES, die das Hauptthema jeder Unterrichtsstunde ausführlich behandelt und weitere wichtige Themen enthält, die wir während des Unterrichts nicht haben Zeiger, die Zeit darf nicht zulassen, mich in der Klasse zu decken. Viele große Features zu diesem einzigartigen Training Noch 1 auf 1 Bildschirm-Sharing-Training ermöglicht es Ihnen, alle Ihre Fragen sofort beantwortet erhalten. Jeder Lektion sind Sie und ich, so kann ich Ihre Fähigkeiten schnell voran. Keine überfüllten Zimmer, keine Zeitverschwendung zu einem Treffen und keine Reisekosten. Es bedeutet, Sie sehen alles in der Nähe und klarer als in jeder Sitzung Präsentation und tatsächlich durchführen Computer Aufgaben, die Sie lernen müssen. Geplant an Ihrer Bequemlichkeit und Zeitrahmen. Sie planen Ihre nächste Lektion, wenn Sie es wollen, morgens, nachmittags, abends, an Wochenenden, Feiertagen. Ja, ich nehme Tage, aber wenn ich verfügbar bin, bekommst du die Auswahl meiner Zeitschlitze. (Sorry, kein Training von 5 Uhr bis 8 Uhr Mo-Fr wie das ist, wenn ich meine eigenen Handel.) Nehmen Sie bis zu sechs Monate, um Ihre Ausbildung abzuschließen und 1 Jahr für die 10-Stunden-Mentoring. Keine anspruchsvollen Zeitpläne, um mit meinem Programm zu treffen. EXTRAS ERHALTEN SIE MIT JEGLICHEN MEINEN PAKETEN: EIN FREIES DEMO-KONTO, also können Sie in der Phasenzeit üben, bis Sie absolut wissen, daß Sie Geld verdienen, bevor Sie Ihr eigenes Geld riskieren. FREE LIVE TIME CHARTING DATEN STREAM: Keine Live-Zeit Preisdaten zu zahlen. Kostenlose Indikatoren: Sie müssen nichts für Ihre Indikatoren zu bezahlen und ich setze sie mit den richtigen Einstellungen für Sie. BERUFLICHE PLATTFORM SETUP: Ich werde Ihre Plattform mit allen Indikatoren auf die richtigen Einstellungen, die Sie in Ihrem ersten zwei Stunden Lektion in einer professionellen Art und Weise, dass viele Händler nie erreichen müssen. Es erlaubt Ihnen, viele Diagramme gleichzeitig zu überwachen und erheblich erhöhen die Zahl habe ich 2 Zahlungsoptionen für Sie entworfen, so dass jeder, der ernsthaft will ihren Handel zu verbessern oder von Grund auf neu lernen kann es tun. Keine Entschuldigungen sind notwendig Wenn Sie zögern und nicht dies tun, werden Sie der Verlierer sein. OPTION 1A 10 STUNDENPAKET: MAKE 1 PAYMENT 645 Dies ist die beste Option und nur 64 pro Stunde. Diese Option bietet Ihnen die komplette 7 Stunden Kurs plus 3 zusätzliche Stunden, um weiter zu lernen. Alle Schüler, die diese Option finden diese zusätzlichen 3 Stunden machen oder speichern sie eine Menge Geld. Ein jüngerer Schüler benutzte sie, um mir zu helfen, über 1100 in den Rohölmarkt plus all die zusätzliche Überprüfung und neues Lernen. Sie können diese Stunden in LIVE TRADING verwenden, wenn Sie wählen. Während des Wartens auf ein gutes Trading-Signal, fahre ich weiterhin lehren Sie mehr Handel Signale und mehr Trading-Tipps. Beeilen Sie, wie ich vorhabe, diesen Preis 200 zu erhöhen. Die 10 Stunde ist besonders für die ohne vorherige Handelserfahrung empfohlen und ist für ein volles Jahr gut. Sie können 30 Minuten Segmente verwenden, um mich Ihre ausstehenden Trades oder vergangenen Verlierer analysieren zu lassen, um zu verstehen, warum Sie verloren haben, wenn Sie richtig eingegeben und beendet haben und sicherzustellen, dass Sie keine Fehler gemacht haben und den Tradingplan korrekt verfolgt haben. Dies ist das billigste Programm pro Stunde. Mit jedem der Zahlung Pläne, zahlen Sie und lernen Sie in Ihrem eigenen Tempo. Es gibt keine feste festgelegte Zahlungsplan und keine Verpflichtung, zusätzliche Zahlungen für zusätzliche Ausbildung zu machen. OPTION 1B 10 Stunden PAKET. MACHEN 3 ZAHLUNGEN 249 249 DIE ERSTEN 3 STUNDEN-SESSION KAUFT (Lektion 1, 2, 3) 249 KAUFT UNTERRICHT 4, 5 und 6 249 KAUFT UNTERRICHT 7, 8, 9 und 10. (IHRE BONUES H Option 1A oder 1B ist gut Für ein ganzes Jahr. Sie können 30 Minuten Segmente verwenden, um mich analysieren Sie Ihre anhängigen Trades oder zu verstehen, warum Sie einen Trade verloren haben. Geben Sie richtig eingeben und beenden Sie richtig folgen Sie dem Handelsplan Dies ist die billigste pro Stunde OPTION 2A 7 STUNDENPAKET: MAKE 1 ZAHLUNG VON 495 Dieses Paket wird in Kürze auf 695 erhöht werden, aber Sie können 200 sparen und zahlen nur 495, wenn Sie sofort handeln TUTORFORTRADERS DIESES ANGEBOT vielleicht nie wieder in diesem reduzierten Preis UND SPAREN ANGEBOTEN eine Ersparnis von 200, wenn bei der Einschreibung in voller Höhe gezahlt OPTION 2B 7 Stunden-Paket:.. MAKE 3 ZAHLUNGS 199 199 die ersten 2 SKISTUNDE kAUFT 199 kAUFT IHR DRITTE UND DIE VIERTE STUNDE UNTERRICHT 199 Buys IHRE FÜNFTE, SECHSTE UND SIEBTE STUNDE LEKTIONEN Alle Angebote beinhalten die Ausbildung in einem Sieger-System, das viele gewinnende Handelsaufbauten lehrt, die viele Male die Investition wert sind. Alle Preise und Angebote sind für Schulungen mit Internet-Bildschirm teilen. WIE FUNKTIONIERT DIE LEKTIONEN Sie werden im Komfort Ihres Hauses oder Büros sein. Ich buche Lektionen von 8 bis 20 Uhr Mo-So, 7 Tage die Woche, für Ihre Bequemlichkeit. Ja, ich nehme Urlaube und Wochenenden weg manchmal, aber meine Zugänglichkeit es wie kein anderes. Sie melden sich auf meiner Website und Ihre 1 auf 1 Lektion beginnt. Die erste Lektion ist in der Regel 2 Stunden, um Ihnen den Start und die Einrichtung. Ich lehre eine meiner erstaunlichsten Handelssignale während dieser Lektion, die ungefähr eine 95 Gewinnrate hat. (In Ihren Hausaufgaben werden Sie gebeten, wieder in die Charts gehen und überprüfen Sie diese erstaunliche Statistik für sich selbst. Dont nehmen mein Wort für it. Im August war es 97. Verluste sind nur wenige und sehr klein mit meinem Stop-Loss-Regime Verluste in MRDVDS Programm Ich empfehle Hausaufgaben nach jeder Lektion, um Ihre Fähigkeiten bei der Aufdeckung von Signalen und die Verringerung Ihrer Angst zu erhöhen und die Ausbildung, die Sie gerade in dieser Lektion erhalten haben, zu verstärken. Sie planen die nächste Lektion, wenn Sie wollen, und ich bestätige Ihre Zeitspanne: Nehmen Sie zwei Tage, eine Woche, zwei Wochen, jede Lektion dauert ungefähr eine Stunde und verstärkt die vorherige Lektion und lehrt neue Trades, Signale und Indikatoren, einige beenden den 7-Stunden Kurs in zwei Wochen Monate nehmen Sie Ihre Zeit, um die Punkte einer jeden Lektion zu üben. Jeder ist gespannt auf Geld zu verdienen, aber nehmen Sie sich Zeit, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Sie haben den Rest Ihres Lebens, diese Geld zu machen Signale. Ich gebe Ihnen Praxis Um Ihnen zu helfen, ein Erfolg von Ihrem ersten echten Geldhandel zu sein. WHO IST MR DVD IHR LEHRER Ich bin ein pensionierter professioneller Mathe und Physiklehrer und Unternehmer. Ich habe einen Meister-Grad in der Ausbildung, ein Major in Mathe, und ein BS-Grad im Maschinenbau. Ich glaube, dass ich sagen könnte, dass ich eine PHD im HANDEL von der Wirklichen Leben-Universität mit meinem 40 JAHRE ERFAHRUNG TRADING FOREX, KÜNSTLER und STOCKS habe. Sie sehen, ich war ein Multimillionär, der mein Geld durch den Bau der größten Kette von privaten Gesundheitseinrichtungen über 20 Jahre gemacht. Ich verkaufte es, zog sich nach Arizona, und verlor es alle in der Immobilien-Crash von 1987-1989. Ich begann zu lernen, wie man tauscht, wenn ich Geld hatte zu brennen. Ich war rücksichtslos und dumm, aber ich gewann Hunderttausende von Dollar und verlor Hunderttausende. ICH HABE JEDEN FEHLER MÖGLICH gemacht, ABER ICH HABE VON IHNEN ERKANNT UND DIESE WEISHEIT KANN SIE VON DER KATASTROPHE SPAREN UND IHNEN ERFOLGREICH MACHEN. Ich habe 300.000 in 45 Tagen und verlor es in 30. Dummköpfe und ihr Geld kann schnell getrennt werden. Sie profitieren von meiner Millionen-Dollar-Lernerfahrung für eine Pittance von dem, was ein Seminar, ein schlechter Handel oder ein CD-Set kosten kann. Es spielt keine Rolle, wenn Sie mit 500 im Handelskapital oder 50.000 starten wollen. Ich werde Ihnen helfen und sparen Sie eine Menge Schmerzen, Angst und unnötige Verluste als Anfänger. Die meisten Anfänger und diejenigen ohne Ausbildung machen viele dumme vermeidbare Fehler, die sie weit mehr als die gesamte Investition in meine Ausbildung kostet. Warum trainiere ich andere für so wenig Kompensation Ich liebe Handel und ich liebe zu unterrichten. Es ist meine Entspannung nach dem Stress meines eigenen Handels. ICH LIEBE ES SEHR GERADE DAS EINFACH. ES IST MEIN LEBEN. Ich denke, dass ich geboren wurde, um ein Lehrer zu sein Viele fragen mich, warum ich das Training stören, wenn ich Geld für mich handeln könnte, tue ich für mich selbst, aber Geld ist nicht alles. Ich genieße wirklich, zu trainieren und anderen zu helfen, erfolgreich zu sein. Meine Erfahrung kann Sie davon abhalten, Geld zu verlieren, auf Handelssysteme, die nur nicht konsequent arbeiten, wie eine, die ich den anderen Tag ausgewertet, dass mit Stop-Verluste weit größer als die Gewinnziele. Ein anderes, das ich vor ungefähr zwei Monaten ausgewertet habe, das wilde unglaubliche Ansprüche verursachte, hatte 13 Verluste in einer Reihe, die über 90 des Kontos wegwischten. Muss ich sagen, sie nicht offenbart, dass kleine Tatsache Dont auf ein Dosen-System ab. Die Märkte ändern sich, und Konserven arbeiten nicht mehr, wenn sie jemals funktionieren. Nichts schlägt Ihr wissen, warum Sie einen Handel und warum Sie es schließen. Dont Risiko Ihr kostbares Kapital auf Roboter und Konserven Systeme als nicht wissen, die aktuelle Weltnachrichten und die Tendenzen der Zeit. Menschliche Gehirnkraft ist sehr schwer zu schlagen. Ich habe direkt unter einigen gelernt, die ich fühle, sind Meister wie JAKE BERNSTEIN, JIM BOLINGER, GEORGE LANE, Larry Pesavento, KEN WOODS und viele der anderen akademischen Pioniere der Märkte. Ich habe viele der 5000 und 10.000 Seminare oft zu finden, dass das, was sie gelehrt hat nicht so gut wie beworben. Ich habe das GET System gekauft, das noch verkauft oder für Tausende von einem prominenten Makler vermietet wird. Ich verlor viel Geld mit seinen mutilple Elliot Wave-Zählungen usw. Aus all meinen Fehlern habe ich GEFUNDEN SIEG UND ERFOLG DURCH KOMBINING MEINE EIGENE FORSCHUNG UND STUDIE MIT DEM BESTEN, WAS ICH VON ANDEREN LERNTE. ICH WILL ALLE DIESE WEISHEIT UND KENNTNIS MIT IHNEN TEILEN. Mit einem auf einem Tutoring, werden Sie lernen, schneller zu einem erstaunlichen Preis. EINE IDEE KANN IHREN HANDEL TREMENDOUS VERBESSEN. ICH HABE DOZENS NEUE EINZIGARTIGE IDEEN, DIE IHNEN HELFEN KÖNNEN. Ich habe professionelle Händler, Makler, sowie Anfänger, die Kerzen für die Beleuchtung gedacht haben gelehrt. Meine ausgedehnte Erfahrung kann Sie vom Fallen in Situationen halten, die Händler verursachen, um ihr Kapital zu verlieren und entmutigt zu erhalten. Wenn sie aufgeben, können sie nie ihre Verluste zurückerobern. Ist es nicht besser, um die Ausbildung, die Ihnen helfen, dieses Szenario zu vermeiden und gewinnen sicherer Lassen Sie mich sparen Sie eine Menge Lernzeit, geben und lehren Sie die besten Indikatoren, zeigen die zuverlässigsten Signale und Trades, die Geld Zeit nach Zeit und lehre, wie man sicher und weise Handel. Ihre Ergebnisse können schlagen alle Wall Streets Ergebnisse viele fach. Wir werden nicht Händler, um die 5 oder 10 ein Jahr, dass die Fonds durchschnittlich jährlich zu machen. Als Händler bemühen wir uns, diese und mehr jede Woche und jeden Monat zu machen. Händler können Geld in sinkenden Märkten, Bärenmärkten, choppy Märkten, und natürlich in Bullenmärkte zu machen. Einige fälschlicherweise glauben, Händler müssen den ganzen Tag sitzen vor ihren Computern. Die meisten guten Händler handeln nur ein paar Stunden am Tag. Sie machen ihr Geld und gehen leben und genießen ihr Leben. Trading können Sie Ihre Zeit, um leben zu können und genießen Sie es mehr. Isnt das, was Sie wollen Wenn Sie eine Aktie oder Option Investor sind, werden Sie lieben meine Lager Ausbildung. Ich habe einzigartige Methoden zur Bewertung, welche Aktien zu handeln, wenn zu kaufen, wann zu kurz, etc. entwickelt. Ich habe sogar meine eigene DVD STOCK MOVEMENT INDEX erfunden, die Ihre Aktieninvestitionen oder Handelsgewinne erhöhen können. Gib mir einen Bärenmarkt. Geben Sie mir einen Bullenmarkt. Ich pflege mich nicht. Meine Aktienstrategien wurden von mir über viele Jahre hinweg entwickelt und von niemandem unterrichtet. Ich war in der Lage zu helfen profitable erfahrene Händler stark verbessern ihre Ergebnisse. Ich kann Ihre Trades analysieren und bessere Einsendungen, Exits, Signale, Strategien und Indikatoren vorschlagen, die Ihre Gewinne steigern werden. Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie effektivere Stop-Verluste platzieren (ich schrieb ein Buch über Stop-Loss-Strategien). Sie können auch verwenden, was Sie in meinem Kurs lernen, um Ihnen mit Ihren Entscheidungen in Ihrem 401K oder IRA Pläne helfen. Wenn Sie lernen, wie Sie die Charts Ihrer Fonds finden und verstehen, werden Sie besser verstehen, welche Mittel zu beenden und welche zu kaufen. Es ist traurig, dass so viele ihre Lebenseinsparungen in diese Fonds investiert haben und nicht einmal wissen, wie man die vierteljährlichen Aussagen zu lesen, geschweige denn die Investition darin zu analysieren. WENN SIE LERNEN, DASS IHRE INVESTITIONEN DURCH LESEN DER KARTEN UND BEWERBUNG DER RECHTEN ANZEIGEN ERKENNEN, IST IHR FONDS SO VIEL VIEL BESSER WIRD VON IHNEN INSTEAD VON EINEM STRANGER. Ich bin erstaunt, wenn ich finde, dass die meisten Menschen nicht überwachen ihre Portfolio-Investitionen. Sogar meine College-gebildeten Kinder hängen von mir ab, da sie sich nicht die Mühe gemacht haben, von ihrem Vater zu lernen. (Warum lernen Lassen Sie Vati tun es für mich) Ihre ZUFRIEDENHEIT IST GARANTIERT. WENN SIE NACH DER ERSTEN STUNDE NICHT GLÜCKLICH SIND, ERHIELT ICH DIE BALANCE IHRER ZAHLUNG UND WIR TEILEN FREUNDE. Keine Rückerstattung danach. Ich mache Gruppenrabatte oder Public-Speaking-Engagements. Ich bin nicht lizenziert Ich bin kein Makler Ich bin nicht mit einer Investment-Brokerage oder Gruppe verbunden und ich verwalte keine Fonds. Mein Service ist nur pädagogisch. Es gibt immer ein Risiko für den Handel und niemand sollte mit Geld, das sie nicht leisten können, zu verlieren. Ich verkaufe nichts außer meine Tutorialdienste. Ich verkaufe keine DVDs. Das sind meine Initialen Um sich anzumelden oder für weitere Informationen bitte schauen Sie sich meine Website oder rufen Sie mich an. 951-325-8551 David Van Dyke, alias MR DVD TRADING GURU Weitere Angebote für BEST 1on1 TRAINING FOREX FUTURES TRADE SETUPS w WIN TARIFE bis zu 95 (10) David VanDyke Neue Raumfahrt OperaMilitary Sci-Fi Release: Starship Liberator Schauen Sie sich heute David an VanDyke ist ein Hugo-Award-Finalist und Bestseller-Autor der Pest-Kriege und Stellar Conquest-Serie, die bisher über 300.000 Exemplare verkauft haben. Er ist Co-Autor von BV Larsons Millionen verkaufte Star Force Series, Books 10, 11 und 12. Er schreibt auch P. I. Geheimnisse unter dem Pseudonym D. D. VanDyke. Er war ein pensionierter US-Offizier, Veteran von zwei Zweigen der Streitkräfte, und hat in mehreren Kampfzonen gedient. Er lebt mit seiner Frau und Hunden in der Nähe von Tucson, Arizona. Eden Exodus - Apocalypse Austin - Nächste Nacht Plague Wars: Alien Invasion - Die Dämonenplage - Die Reaper Pest - Die Orion Plage - Cyborg Strike - kommt die Zerstörer - Schmiede Und Stargate - Star Force 10: Ausgestoßene - Star Force 11: Exile - Star Force - Star Force - Star - 12: Dämon-Stern Die Pest-Kriege-Apokalyptik-Thriller-Reihe beginnt in der Welt von heute mit einem Mann und einer Frau, die durch Umstände zusammengezwängt werden, bestimmt, die Welt zu ändern. Sie führt die Leser in eine immer dunklere Zukunft des Umbruchs, des Kampfes und des Krieges, die durch die Tiefen des Bösen und die Höhen des selbstlosen Opfers gekennzeichnet sind. Plagen, geheime Technologien und außerirdische Einmischungen bilden die Kulisse für Helden und Schurken, um die Kontrolle über das Schicksal der Menschheit zu kämpfen. Die Stellar Conquest-Serie trägt die zentrale Besetzung der Pestkriege ein Jahrhundert in die Zukunft, wenn die Menschheit sich zu den Sternen wendet, um ihr Schicksal zu finden. Folgen Sie der Raumschiff-Eroberung als Kapitän und Mannschaft nehmen den Kampf zu den Feinden der Erde, finden Verbündete und machen heroische Opfer, um die Zukunft unseres Sonnensystems gegen ein feindliches Universum zu sichern. Lesen Sie es zuerst und dann seine prequel Serie Pest Wars, oder lesen Sie es in der Reihenfolge von der Eden Pest weiter, wenn Sie es vorziehen. Die Star Force-Serie ist eine weitläufige Weltraumoper und militärische Science-Fiction-Saga der Ausländerinvasion und erzählt die Geschichte eines gewöhnlichen Mannes, Professor Kyle Riggs, der aufsteigt, um den unerbittlichsten Verteidiger der Erde zu werden. Im Buch 10 übernimmt Outcast, sein Sohn Cody Riggs, frisch aus der Star Force Akademie, das Vermächtnis. Mit mehr als einer Million Exemplaren verkauft diese Top-Bewertung Science-Fiction-Serie Leser in Abenteuer. Wenn Sie eine von David VanDykes Bücher lesen möchten, kontaktieren Sie bitte den Autor an einem der unten aufgeführten Orte, um eine kostenlose Kopie zu erhalten. Melden Sie sich für Werbegeschenke von Amazon Geschenkkarten, Hörbare Hörbücher und vieles mehr bei davidvandykeauthorgiveaways-and-promosc6pv Für Neuigkeiten über kommende Bücher, folgen Sie seinem Blog, Twitter oder Facebook. Blog: davidvandyke. wordpress Facebook-Seite: facebookAuthorDavidVanDyke Folgen Sie auf Twitter: twitterDVanDykeAuthor Webseite: davidvandykeauthor E-mail: david (at) davidvandykeauthor Leider glaube ich, dass Lela Recht hat. Die Hugos und Nebelflecke sind politisiert bis zu dem Punkt, dass die Nachrichten-Fiktion der einzige Weg ist, zu gewinnen, und die Progressisten haben noch die Zahlen. Diejenigen, die in der Mitte scheinen so Angst vor der Linken, oder der angeklagt, alt-rechts, dass sie denken, sie müssen für eine sanfte Nachricht Fiktion zu wählen. Hinzufügen zu diesem Trend ist der richtige Flug in Richtung der Drachen und andere, verzeihen das Wortspiel, Alternativen zu den Hugos und Nebulas, oft verlassen die fi Eine wirklich gute Zusammenfassung, was ist mit Urheberrecht. Denken Sie daran, Oktober, als Bibliothekar des Kongresses Carla Hayden zog Maria Pallante von ihrem Posten als Leiter der LOCs Copyright Office, und Pallante zurückgetreten ein paar Tage später Artist Rights Watch machte ein großes zu tun über Google mit seinem Einfluss auf Feuer Pallante, aber Hatte der eigentliche Grund wahrscheinlich mehr mit der Art und Weise zu tun, wie Pallante laut befürwortet hatte, dass das Urheberrechtsamt von der anderen Perspektive auf dem Seitenlistenproblem unabhängig gemacht werden sollte. Es scheint einige Bücher beeinflussen dramatisch anders als andere besonders ultra-lange Bücher wie Box-Sets. Es gibt wahrscheinlich ein neues Stück des Algorithmus, der Dinge betrifft. Für heute, Im hängen auf KU trotz der Rückgang Ive gesehen, ein Rückgang von 30 oder so für mich, weil alle Dinge, die ich glaube, meine Bücher besser in KDP SelectKU als out. Aber ich habe zwei Serien weit auf allen Herstellern, und Im immer bereit, mehr gute Informationen auf der Seite zu lesen Skandal zu machen. Ruth Nestvold - Indie Adventures In den vergangenen Wochen (und in einigen Fällen Monate) haben Autoren, die über KDP Select veröffentlichen, eine massive Abnahme der gelesenen Seiten bemerkt (KENP Kindle Edition Normalized Pages). Ich blogging über seine vor hier und hier, vor allem darüber, wie es mich persönlich geschlagen hat. In diesem Beitrag möchte ich versuchen, eine Zusammenfassung der was los war und was die Autoren betroffen denken könnte es verursachen. Ein Autoren Entscheidung Ruth Nestvold - Indie Adventures Ich blogged vor ein paar Tagen darüber, wie eine Art von Software-Glitch zu schlucken Autoren Seiten lesen zu lesen scheint, und schickte die E-Mail, die ich an Amazon über sie geschickt. Nun, zwei Tage später, noch keine Antwort. Zwei Tage mit insgesamt 24 Seiten lesen, wenn mein Tagesdurchschnitt näher bei 1000 liegt. Für den ganzen Oktober habe ich weniger als die Hälfte der Seiten gelesen, die ich normalerweise an einem Tag habe. Meine Seiten lesen haben flatlined, meine Ich liebe Amazons KDP Wählen Sie fast so viel wie ich liebe Buster, meine 13-jährige Pekeapom, eine Mischung aus Pekingese und Pomeranian, den Hund sehen Sie auf der rechten Seite. Aber jeder hin und wieder mein Rettungswelpe schmutzt sich Quelle: Amazon KDP Wählen Sie Autoren sind verliert Seite liest, anscheinend aufgrund von Softwarefehlern Abgelegt unter: Writing Blog Wenn youre ein Autor und Havent lesen Sie es mindestens einmal, youre fehlt. David Gaughran GRATIS bei Amazon Apfel BampN Kobo I veröffentlichte erstmalig Lets Get Digital im Juli 2011, als Dinosaurier die Erde durchstreiften und dann im September 2014 eine (viel) überarbeitete und aktualisierte Version veröffentlicht haben. Kombiniert haben beide Editionen weit über 25.000 Exemplare verkauft An dieser Stelle, die etwa 24.000 Exemplare mehr ist als ich je gehofft habe. Also mein aufrichtiger Dank an alle von Ihnen für das Betrügen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Jeff Bezos (Mehrheitsbesitzer und CEO von Amazon) über diese: jeffamazon. David Gaughran Im vergangenen Monat wurde Amazon in einer Krise zumindest teilweise von seinem eigenen gemacht, wenn bungled Versuche, mit einem wachsenden Kindle Unlimited Scammer Problem zu bewältigen, führte zur Sanktionierung von unschuldigen Autoren. Amazon hat sich seit entschuldigt, und hat auch verpflichtet, Rindfleisch seine Reaktion auf die KU scamming Chaos aber Fragen sehr viel über w Eine schlechte Situation rund um. David Gaughran Amazon ist ein äußerst innovatives Unternehmen und in der Regel sehr reagiert auf Selbst-Publisher betrifft, aber manchmal wird es Dinge sehr falsch zu. Heute ist einer dieser Zeiten. Ive erhielt mehrere Berichte von Schriftstellern bedroht mit Bücher aus dem Verkauf entfernt, und hörte noch mehr beunruhigende Geschichten von anderen, die ihre Titel tatsächlich aus dem Kindle Store ohne vorherige Ankündigung entfernt. Was waren diese neige ich dazu, zwischen epischen und Science-Fiction-Fiktion beim Lesen neuer Bücher zu wechseln, dann werfen einige städtischen und Dampf Punk dazwischen. Mein neues Abenteuer war ein Wochenende mit einer Drei-Novelle von David Quelle: Fantasy Adventure BookReview: Forge und Stahl Abgelegt unter: Writing Blog


No comments:

Post a Comment