Thursday 13 July 2017

Forex Trading Coaches Youtube Downloader

Die Forex Trading Trainer Review Die Forex Trading Trainer Review Nachteile Das Training eignet sich für diejenigen, die wollen technische Händler werden Webinare sind für ungeschickte Zeiten für US-Händler Wie der Name schon sagt, ist TheForexTradingCoach (aka The Forex Trading Coach) ein Kurs, der sich unterscheidet Drastisch von den meisten anderen Forexkursen, die wir überprüft haben. Für den Anfang ist es nicht von einer großen Institution oder einer Gruppe von Händlern betrieben. Der Mastermind hinter der Website ist Andrew Mitchem, von seinen Studenten als der Forex Trading Coach bekannt. Herr Mitchem entwickelte den Kurs komplett auf eigene Faust und er führt ihn weiterhin unabhängig, in Bezug auf jeden Schüler persönlich und bietet personalisierte Hilfe, wenn nötig. Ich könnte sagen, dass dieser Forex Kurs von jemandem geschrieben wurde, der durch die harte Forex Lernkurve gegangen und wollte die Kurve etwas weniger steilen für künftige Händler und ich mochte in Bezug auf Andrew auf diese Weise, weil es machte mir das Gefühl, ich könnte Auch zu einem erfolgreichen Händler. Für die Zwecke dieser Forex Kurs-Review, registrierte ich für den Kurs schnell und einfach auf der Website. Der Kurs ist nicht nur darauf ausgerichtet, die Händler daran zu hindern, schnell auszulöschen, sondern ihnen auch die Werkzeuge zu geben, die sie benötigen, um den Handel auf Basis einer technischen Analyse langfristig fortsetzen zu können. Im in der Regel skeptisch über Online-Forex-Kurse, aber die Forex Trading Coach setzte mich ganz wohl von Anfang an, die ich glaube, war aufgrund seiner Bemühungen um eine Verbindung mit mir von Anfang an. Nachdem ich für die Forex Trading Coachs Kurs registriert, erhielt ich ein paar E-Mails von Andrew einschließlich einer ziemlich langen PDF, die die Grundlagen der Forex-Handel erklärt. Es enthielt Erklärungen darüber, wie der Fore Markt funktioniert, wie Sie Ihr eigenes Gewinn-und Verlust-Verhältnis zu berechnen, und wie Sie Ihre Gewinnchancen durch die Analyse der Bewegungen der Währungen in den letzten Stunden, Tage und sogar Wochen zu erhöhen. Das Dokument hatte auch Erklärungen über das Herunterladen und Verwalten von Programmen und Tools, die alles für Sie zu berechnen, um den Forex-Handel zu vereinfachen. Ich war beeindruckt zu sehen, dass das PDF sehr sicher war, mit einem Bestätigungslink und eine Sperre auf das Dokument, so dass es nicht geteilt werden oder ohne Genehmigung zugegriffen werden konnte. Während ich nicht sicher war, dass dies notwendig war, fühlte ich mich sicher, dass der Forex Trading Coach stolz auf seine Arbeit ist und dass er bietet einen exklusiven und einzigartigen Forex Kurs. Sobald die Hintergrundinformationen abgeschlossen waren, konzentrierte sich das PDF mit dem Forex Trading Course vor allem auf den Handel auf japanische Candlesticks basiert, und es gab sehr spezifische Erklärungen, wie man die Charts zu verstehen und wie die Hinweise und Hinweise, die in der Tabelle. Als ich anfing, die Idee von allem zu bekommen, überprüfte ich meine E-Mail-Box und sah, dass Andrew erinnerte mich, dass in zwei Tagen er ein Live-Webinar online, und ich war begeistert, die Prinzipien, die Id nur gelernt in die Praxis zu sehen. Eine weitere E-Mail erhielt ich gab mir Zugang zu einem Schreibtisch Hilfe-Seite, die Antworten auf praktisch jede Frage, die ich hatte. Obwohl ich festgestellt, dass ich erhielt viele weitere E-Mails von The Forex Trading Coach, als ich ursprünglich erwartet hatte, fand ich es überraschend nützlich, jedes Bit von Informationen in einer separaten Mail zu erhalten, so dass ich meine Gedanken und E-Mails organisiert. Das Help Desk bot viele Antworten auf meine Forex-Fragen, die ich für die Live-Webinar registriert und es mit dem geheimen Code zur Verfügung gestellt. Am Eingang sah ich Andrew auf seinem Mikrofon sprechen und seinen Bildschirm mit den Webinars Teilnehmer teilen. In seinem Bildschirm gab es das Diagramm, das Ihnen Details und Hinweise darüber, was passieren könnte, mit allen Paaren von Währungen in den nächsten Minuten, Stunden und Tage. Ich war vor allem daran interessiert, wie Andrew gehandelt live vor uns allen mit einer echten Rechnung. Als er nicht aktiv Handeln, war er auch empfahl uns von möglichen Trades zu diesem Zeitpunkt. Während des Webinars konnten die Teilnehmer auch Andrew schnelle Fragen stellen, aber er konnte sie nicht alle während des Webinars beantworten, also vermute ich, dass der HelpDesk danach sehr beschäftigt war. Nach etwa einer Woche des Studiums der Informationen, die von der Forex Trading Coach Ich fühlte mich wohl fangen mit kleinen Trades. Dieser Komfort wurde durch die Tatsache, dass ich gefunden Andrew zugänglich sein und dass der HelpDesk viele Antworten auf meine Fragen, so dass ich nie das Gefühl, war ich wirklich allein in meinem ersten Trades. Ich weiß, ich habe einen langen Weg zu gehen, bevor ich ein voll erfolgreicher Trader zu werden, aber ich auf jeden Fall fühle mich wie Im auf dem richtigen Weg. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Makler direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer: DailyForex haftet nicht für Verluste oder Schäden, die aus der Vertrauenswürdigkeit der Informationen auf dieser Website resultieren, einschließlich Marktnachrichten, Analysen, Handelssignalen und Forex Broker Reviews. Die auf dieser Website enthaltenen Daten sind nicht unbedingt in Echtzeit und nicht zutreffend, und Analysen sind die Meinungen des Autors und stellen nicht die Empfehlungen von DailyForex oder seinen Mitarbeitern dar. Währungshandel auf Marge mit hohem Risiko, und ist nicht für alle Anleger geeignet. Als Leverage-Produkt können Verluste die Einlagen überschreiten und das Kapital ist gefährdet. Bevor Sie sich für den Handel mit Forex oder einem anderen Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Wir arbeiten hart, um Ihnen wertvolle Informationen über alle Broker, die wir überprüfen. Um Ihnen diesen kostenlosen Service zur Verfügung zu stellen, erhalten wir Werbungsgebühren von Brokern, darunter auch einige der in unserer Rangliste und auf dieser Seite aufgeführten. Während wir alles tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Daten up-to-date sind, empfehlen wir Ihnen, unsere Informationen mit dem Broker direkt zu überprüfen. Risk Disclaimer FTC Services, LLC (FOREX Trading Coaches) glaubt, dass die Kunden über die Risiken bewusst sein sollten Assoziiert mit Over-the-Counter, Spot Forex. Forex Trading ist hochspekulativ in der Natur, was dazu führen kann, dass die Währungspreise extrem volatil geworden. Forex-Handel ist stark gehebelten, da niedrige Margin-Einlagen normalerweise erforderlich sind, ist ein extrem hoher Grad der Hebelwirkung im Devisenhandel erhältlich. Eine relativ kleine Marktbewegung wird einen proportional größeren Einfluss auf die Gelder haben, die Sie hinterlegt haben. Sie können einen Totalverlust Ihrer Gelder aufrechterhalten. Da die Möglichkeit, Ihre gesamte Cash-Balance zu verlieren, gibt es Spekulationen im Forex-Markt nur mit Risikokapital, das Sie sich leisten können, zu verlieren, die nicht dramatisch Ihren Lebensstil beeinflussen werden. Einzigartige Erfahrungen und vergangene Leistungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Weder die Produkte, die Erklärungen oder die Demonstration ihres Betriebs, noch jegliche Schulungen, die in Verbindung mit diesen, einschließlich, ohne Einschränkung, und in Verbindung mit Werbe - und Werbekampagnen von FTC Services, LLC (FOREX Trading Coaches), während persönlicher Seminare, Webinare stattfinden , Videoaufnahmen oder anderweitig, sollte als Bereitstellung einer Handelsempfehlung oder der Angabe von Anlageberatung ausgelegt werden. Alle Käufer unserer Sitzungen oder Produkte, auf die verwiesen wird, werden aufgefordert, mit einem lizenzierten Vertreter ihrer Wahl über eine bestimmte Handels - oder Handelsstrategie zu konsultieren. FTC Services, LLC (FOREX Trading Coaches) kann nicht haftbar gemacht werden für die Funktionalität unserer Software, einschließlich aber nicht beschränkt auf: MACD 3 Forex Charts Pro Erweiterungen und die MACD 3 Trade Assistant Expert Advisor Software. FTC Services, LLC (FOREX Trading Coaches) haftet für Verluste, die der Nutzer durch versuchte Nutzung oder Nutzung unserer Softwareprodukte entstehen kann oder nicht. Copyright 2015 - Forex Trading Trainer - Alle Rechte vorbehalten


No comments:

Post a Comment